16. TARKA-Cup unterstützt:

...jedes Tor und jede Spende zählt!

Kinder sind unsere Zukunft. Wir sind uns der Verantwortung und der damit verbundenen Verpflichtungen gegenüber unseren Kindern bewusst.

Aus diesem Grunde unterstützen wir auch dieses Mal soziale Kindereinrichtungen, Kinderhilfsprojekte und hilfsbedürftige Kinder.

Wir unterstützen dieses Jahr

 

 

 

 Alle Einnahmen der Eintrittsgelder, der Tombola, Torprämien der Einlagespiele sowie die individuellen Spenden werden direkt an unsere Spendenempfänger durch Scheckübergabe überreicht.

Unterstützen Sie uns mit...

Wir suchen freundliche Sponsoren die für jedes gefallene Tor im Turnierverlauf einen Betrag von je 1,- EUR sowie für jedes gefallene Tor bei den Einlagespielen einen Betrag von je 15,- EUR für die oben genannten guten Zwecke zur Unterstützung beitragen.

"TARKA-Cup ist ein außergewöhnliches und einzigartiges Fußballevent für die ganze Familie und eine interkulturelle Bereicherung für unsere Region! Seien auch Sie ein Teil dessen." Sami Tombul, Initiator des TARKA-Cup